Sonntag, 27. März 2011

Gerade rechtzeitig

kam die Ankündigung einer privaten Schrottmüllaktion.
Somit gab es kein Rumgedümpel mit altem Gerümpel,
mehrere Fuhren wurden entsorgt und was brannte, das loderte lichterloh am Abendhimmel.

Wir sind damit wieder einen Schritt weiter dem Datum der Saisoneröffnung entgegen.

Doch es soll ja auch immer wieder Neues geben, da hatten wir uns bereits unter die Einkäufer begeben.
Diverse Möbelhäuser und  Baumärkte zeigten Jubel über unser Konjunkturgekurbel.

Für Kleinigkeiten aber ist ein Tauschgeschäft eine prima Lösung.
Da wir für unsere Gäste eine Menge Spiele bereit halten, Nachschub aber immer willkommen ist, wurde ich hier  fündig.


Nun kann getestet werden, wer im Urlaub die ruhigste Hand hat. Vielen Dank für die prompte Lieferung !
Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust, Bücher und Spiele zu tauschen.

Ich wünsche euch allen eine Wohlbeginnswoche mit viel Wohlfühlpotential :-)

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich gut aus mit den Vorbereitungen für die neue Saison.
    Und wo schon die Spiele so verlockend sind, lässt man sich bestimmt gerne nieder zu mehr als Brot und Spiel...

    Weiterhin so tolles Gelingen wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich daß das Päckchen so schnell bei dir war.Ich hoffe Eure Gäste haben Freude damit. Und nun warte ich ganz neugierig auf mein Päckchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jenga ist eine geniale Unterhaltung! Zur Not kann man das auch alleine spielen - oder heimlich üben :-)
    Steinreiche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die echten Antiquitäten habt Ihr ja sicher aufbewahrt, oder? ;-)
    Hin und wieder ist eine Entrümpelaktion gut, das befreit und schafft Freiraum in jeder Hinsicht.

    Jenga?! Das ist ein super Spiel. Wir haben das immer gespielt bis zum Umfallen *gg*

    Herzliche Grüße hoch zu Euch,
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriela,
    dein Päckchen ist heute angekommen, recht herzlichen Dank, da hast du ja einiges hinein gepackt. Vielen vielen Dank dafür. Wenn du magst, dann schau hier:
    http://tauschflohmaerktchen.wordpress.com/getauschtes/
    ♥liche Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen