Sonntag, 21. November 2010

Hervorragend

.....aus den Bäumen
Überragend, da auf einem Hügel stehend.
Unser Wahrzeichen, die Dorfkirche darf sich gerne mit diesen Attributen schmücken.
Egal aus welcher Richtung man sich nähert, der Kirchturm grüsst immer zur Ankunft.



 Heute am Ewigkeitssonntag vereinte sie wieder die kleine Gemeinde.
Für die Toten diesen Jahres wurden Kerzen entzündet, leissanfte Musik untermalte das Innehalten und Gedenken. Unsere beiden Lichter brennen innerlich weiter....

Kommentare:

  1. Das stimmt - Eure Kirche ist sehr gut sichtbar :-)
    Ich habe das Gefühl, dass Ihr in dieser Dorfgemeinschaft sehr gut aufgehoben seid, liebe Gabriela!
    Herzliche Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gabriela, ich war in der Kirche und habe gesungen. Bei uns in der Gemeinde sind so viele Menschen gestorben. Und jetzt, wenn ich das lese, denke ich an dich und wie es dir wohl ergangen sein muss.

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen