Montag, 9. August 2010

Es bleibt ruhig

aber es gibt dennoch was zu gucken und zu lesen...

Mein Linktipp hat das passende Foto für heute und überhaupt sind ihre Fotos und die stimmigen Worte dazu wahre Hingucker, nicht nur heute!
Und auch wenn sie in meiner Ursprungsheimat wohnt, wir kennen uns nicht persönlich.

Da geht es mir schon anders mit der "Abgereisten", bei der es auch traumhaft schöne Fotos gibt, die beste Werbung für unsre hiesigen Gefilde. :-)
Ja, etwas ruhiger ist es schon nachdem wir wieder kinderlos sind - aber nach dem Urlaub ist ja immer vor dem Urlaub ;-)
Die noch verbliebenen Gäste haben auch bereits die nächste Reservierung angemeldet - so macht das Mühlenwirtinnendasein Freude :-))

Und nun wird weiter geputzwirbelt, dazu ist doch der Ruhetag gedacht .....

Kommentare:

  1. Liebe Gabriela, auch hier nochmal ein Dankeschön für's Verlinken!!

    Wortbestätigung: anellin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriela,

    na, dann genießt mal die Ruhe...bis wir kommen!!! Wir freuen uns schon und zählen die Tage....
    Und das mit dem schönen Wetter, müßt Ihr auch noch irgendwie hinbekommen!!

    AntwortenLöschen