Dienstag, 24. August 2010

Schon ein Jahr

bin ich bereits in deutschen Landen.

Lernte die vielen grünen Wiesen kennen, auf denen hund so herrlich umhertoben kann und die plötzlich ganz anders aussehen wenn alles weiss wird.



Erlebt haben meine Familie und ich viel zusammen, mehr als ich euch hier verbellen kann.
Dazu solltet ihr uns einmal besuchen, dann seht ihr, wie gross ich inzwischen geworden bin.
Bin aber verspielt geblieben, daher am besten: Bällchen mitbringen!


Ich freu mich auf euren Besuch, dann zeig ich euch, wie schön es bei uns ist, denn ich liiiiebe lange Spaziergänge!


Ein fröhliches Wuff von Tajo :-))

Kommentare:

  1. Dass - nicht nur - Tajo sich in Eurer Gegend wohlfühlt, ist verständlich!
    Es ist einfach wunderschön in dieser Ecke Deutschlands und ganz sicher einen Urlaub wert :-)
    Liebe Grüße an Euch alle,
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Menschenskinder, ein ganzes Jahr ist schon wieder vergangen!!
    Nicht nur Tajo hat sich fein herausgemacht, auch ihr und eure Umgebung wieder - weiter so :)

    Huggels, Eveline

    AntwortenLöschen