Montag, 30. August 2010

Hundefreundlich

ist ein Attribut, das auf die Bewohner der Mühle, als auch auf ihre Umgebung zutrifft.
Spazierwege finden sich leicht, Wiesen zum umhertoben ( z. Zt. besser gummibestiefelt )


Seen zum drinne baden oder ein Bach zum eintauchen ( auch mal unfreiwillig *g* )
 Viel Grün drumherum bieten die Quartiergeber und freuen sich auf weitere Pfotenbesucher.




Ein ganz herzliches Dankeschön gilt heute zum Abschied besonders Petra für die fantastischen Tajofotos!

Kommentare:

  1. die fotos sind superklasse - kein wunder bei dem schönen model!

    und hundefreundlich seid ihr ja ganz sicher - wer die chaotischen elb-norfolks "überlebt" , der MUSS hundefreundlich sein!

    gglg von uns 3en von der elbe!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabriela :-)

    einfach super, die Fotos .. er hat aber auch ein so ausdrucksstarkes Gesicht - und strahlt Begeisterung pur aus!

    Ja, das Wasser ..lockt immer wieder :-)

    Gummibestiefelt ist auch hier zur Zeit am besten ..wir haben so etwas wie "Dauer-Starkregen" ..dzz. Das mag noch nicht mal mehr unsere Wasserratte leiden ;-)

    Ganz liebe Grüsse zu Euch,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wunderbare, dynamische Hundefotos!

    Viel gemeinsamen Spass wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super schöne Bilder. Aber Tajo ist ja auch ein super schöner Hund :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Zum Knuddeln ist er - und die Bilder sind klasse :-)
    Liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriela,
    das hört sich richtig gut an - meine Hundis wären begeistert!

    Die Bilder sind klasse, absolute Dynamik und ein wirklich hübscher Kerl!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen! Richtig schöne Bilder ...
    Man sieht Tajo an, wie wohl er sich fühlt.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Sehr "spannungsgeladene", lebendige Fotos von dem Hübschen. Solche wünschte ich mir von unserem Luca.

    LG

    Dana

    AntwortenLöschen