Samstag, 9. Oktober 2010

Der Herbst am See

 
taucht ein in endliches Wachsen
 
 
begrenzt seine Fülle mit Stille
 
 
träumt sich in erinnerungsreiche Tiefen



und endet an der Schwelle der Schwermut


bereit zu neuen Ufern zu gleiten

Kommentare:

  1. Für mich die richtige Einstimmung auf den heutigen Tag. Danke.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dich und denk an euch...
    schon so oft gesagt, aber mehr bleibt mir nicht...

    Und für alles, was mir sonst noch dazu einfallen würde, ist hier nicht der Platz, merk ich grade...

    Fühl dich fest umarmt *drück*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Diese stimmungsvollen Fotos machen so richtig Lust auf einen Urlaub am See - aber jetzt ist erst mal das Meer angesagt.

    Danke für deine lieben Urlaubswünsche - und auch aus der Ferne drück ich natürlich weiterhin die Daumen für deinen Patienten!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. ich schicke dir ganz liebe Gedanken und einen ganz festen Drücke aus dem Süden und freue mich schon drauf, dich bald richtig drücken zu können :-)).
    Abrezos grandotes de la Minguera

    AntwortenLöschen