Freitag, 29. Oktober 2010

Ein Spaziergang in Waren

bei herrlichstem Oktoberwetter mutet an wie im Süden


vermittelt kleine Einblicke
und grosse Ausblicke


kleine gefiederte Freunde sitzen dir zu Füssen


grössere beäugen dich aus der Nähe


und noch grössere richten den Blick in die Ferne


ein Spaziergang an der Binnenmüritz bei Strahlewetter , so lassen wir uns den Herbst gefallen





 es war schön, euch zu Besuch zu haben....

Kommentare:

  1. sieht ja richtig idyllisch aus. Wir waren nur einmal in Waren, da war Matschwetter und KALT.

    Wir denken an euch!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela,
    Waren ist ein herrlicher Ort und wirklich eine Reise wert. Das Wetter scheint ja besser zu sein, als zu der Zeit als wir dort waren.
    Wir haben heute auch herrlichen Sonnenschein und es soll erstmal so bleiben.
    Also sind Herbstspaziergänge angesagt, unm sich an der Laubfärbung zu erfreuen.

    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela, ja es war wirklich sehr schön bei euch und mit euch :-)). Es ist so schön bei euch. Ihr habt da ein richtig schönes Zu Hause gefunden. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und war glücklich euch wieder in die Arme nehmen zu können.
    Ich komm bestimmt bald wieder :-)...
    Danke für alles!!!!
    Ganz liebe Grüße und Abrezos fuertes de la Minguera

    AntwortenLöschen
  4. Die "Skyline" von Waren habe ich auch schon mehrfach fotografiert.
    Die Gegend bei Euch ist wirklich wunderschön und die vielen Seen sind ein Paradies für Wasser-Fans.
    Ich wünsche Euch, dass Ihr in der Mühle eine dauerhafte Bleibe gefunden habt :-)

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen