Sonntag, 31. Oktober 2010

Ein Fest

für die Augen war der heutige Frühmorgenblick.
Unwirklich in den Farben und doch real für wenige Momente.
Welches Fest ihr auch feiert, ob Reformationstag, Halloween oder Samhain,
möge es ein Sonntag der rosigen Momente werden

Kommentare:

  1. Das Foto ist ja unglaublich!
    Ich habe gleich meinen Mann gerufen, damit er sich das anschaut.
    Dieses Foto könnte man glatt in Aquarell nachmalen, denn die Natur malt die schönsten Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht selber schon solche Himmelsfarben gesehen hätte, würde ich nicht glauben, dass dieses Pink-Violett von der Natur hervorgebracht wurde.
    Ein Traum von einem Foto, liebe Gabriela!

    Herzliche Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  3. Wow,

    welch Farben. Welch ein Foto!
    Ein Gruß aus dem Himmel - ist mir jetzt spontan dazu eingefallen!

    Alles Liebe
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht toll aus.
    Bei uns sah es vergangenen Samstag ganz ähnlich aus, nur ging das Rot da eher ins Orangene

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Gabriela, ist das eine wundervolle Stimmung, da hat aber ein toller Künstler den Pinsel geschwungen ;-)

    Bin wieder (ein bisserl *g) da, hole auf...

    Huggels, Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial... Die Natur hält einfach immer wieder Wunder bereit...
    Alles Liebe,
    Sunny

    AntwortenLöschen