Donnerstag, 14. Oktober 2010

Die Toten vereinen die Lebenden

Am Samstag den 23. 10. um 14.30 werden wir in der Kirche von Schloen Abschied nehmen vom Mühlensenior.
Danach begleiten wir ihn zu seiner Ruhestätte, wo die Familie wiedervereint ihren Platz gefunden hat.


Anschliessend werden wir in der Mühlenschänke gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und auf Vergangenheit und Zukunft anstossen.
Wer ihm und uns freundschaftlich verbunden war ist herzlich eingeladen uns dabei zu begleiten.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriela, lieber Jan,

    gerade aus dem Urlaub zurück lese ich jetzt, dass Gert gestorben ist. Ich bin völlig fassungslos und momentan fehlen mir die richtigen Worte, um meine Betroffenheit auszudrücken.
    Ich werde Euch schreiben - nehme Euch jetzt schon einmal gedanklich in die Arme.

    Herzlichst Edith - Peter schließt sich an!

    AntwortenLöschen