Freitag, 15. Oktober 2010

Internat Schloss Torgelow

ist eine bekannte Adresse in unserer Nachbarschaft. Direkt am See gelegen, bewundert so mancher Spaziergänger das prächtige Gebäude.





Schon einige der Schüler, Lehrer und Betreuer konnten wir als Gäste begrüssen und sind natürlich interessiert daran, wie der Internatsalltag ausschaut.
Am Montag berichtet der NDR darüber wie es sich an solch einer Eliteschule leben lässt.





Auch die schuleigene Webseite gibt einen Eindruck davon und selbst bei Wikipedia existiert eine eigene Seite, viel Information also über unsere - einen Spaziergang entfernten - Nachbarn.

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir erst mal alles angeschaut. Alle Achtung, das ist ja ein tolles Haus.
    Der TV Termin für Montag ist vorgemerkt.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen