Mittwoch, 9. Juni 2010

Das 3 Türen-Haus

beherbergt uns als 3 Personen - Haushalt, hat aber auch Platz für mehr.














Damit es jeder weiß, brachten meine Handwerks-Allrounder  gestern ein Schild an:

















Insgesamt sind es 6 Ferienwohnungen, vom kleinen 2/3 Personen - Appartment bis zur grossen Wohnung, die Platz für bis zu 6 Personen bietet.
Noch wird daran gewerkelt, die Unterkünfte gastbereit zu gestalten, dann gibts natürlich auch mal Fotos von drinnen....

Auch die Mühlenschänke ist noch Baustelle, da sie ihr Aussehen vom biederen Gastraum etwas verändern wird. Mehr Pub- Charakter, rustikal und urig, ein Treffpunkt zum Durstlöschen, mit Angebot von kleinen Schlemmereien, ein wenig Musik dazu und dann sollten sich die passenden Menschen einfinden zur gemeinsamen Plauderrunde.

Dank eurer guten Wünsche und unserer Ideen steht dem Erfolg eigentlich nichts im Wege...oder?

Na ja, ein Sponsor wäre gut gewesen, denn solch ein Neustart erfordert eben mehr als nur Kreativität.
Aber unsere Hoffnung auf die ersten Buchungen in Kürze lassen uns verstärkt an der Gestaltung wirken.

Die idyllische Landschaft um uns herum und der Bachlauf der Peene vor der Türe bieten ein spaziergangfreudiges Umfeld - vor allem für Gummistiefelgänger wie mich ;-)




Und morgen spazieren wir mal ums Haus herum....

Kommentare:

  1. Es ist wirklich wunderhübsch :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Euren Mut zu diesem Neubeginn bewundere ich!

    Und gratuliere dazu.

    Liebe Grüße
    Rona

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, das ist eine Gegend und eine Umgebung die ich mir auch gerne mal anschauen würde. Mal sehen.

    Meine Wünsche habe ich Dir ja schon geschickt aber einen habe ich noch:

    Möge dein Weg
    dir freundlich entgegenkommen,
    möge der Wind dir den Rücken stärken.
    Möge die Sonne dein Gesicht erhellen und der
    Regen um dich her die Felder tränken.
    Und bis wir beide, du und ich, uns wieder sehen,
    möge Gott dich schützend in seiner Hand halten.
    Gott möge bei dir auf deinem Kissen ruhen.
    Deine Wege mögen dich aufwärts führen,
    freundliches Wetter begleite deinen Schritt.
    Und mögest du längst im Himmel sein,
    wenn der Teufel bemerkt,
    dass du nicht mehr da bist.
    Alles Gute in dem Dreitüren-Haus
    Gillian

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,
    wie freue ich mich, von Deinem Neubeginn zu lesen!
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und meine Gedanken werden Dich weiterhin begleiten!
    Herzliche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela,

    das ist ja ganz wunderbar zu lesen!
    Freue mich sehr, dass Ihr wieder gelandet seid und wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Neuanfang und von Herzen alles Gute in der neuen Heimat.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, Euren Neubeginn mitzuverfolgen!! Ich wünsche Euch viel Erfolg in Eurer Mühle - und daß das Glück nun endlich als Dauergast bei Euch einzieht!! Ich drück Dich mal ganz lieb und wünsch Euch von Herzen Glück und Erfolg

    AntwortenLöschen