Sonntag, 13. Juni 2010

Die erste Testerin

auf Übernachtungstauglichkeit reiste gestern 750km weit an, ganz entspannt per Bahn.
Sie war, mit entsprechender Lektüre versorgt, gut 7 Stunden zügig unterwegs und nutzte so den Ticketbonus voll aus. Versorgt wurden wir mit leckeren Marmeladegaben aus den alten Heimaten mit deftig - pfälzisch und süss-mallorquinischen Einflüssen :-)

Die Jugend testete denn auch das Samstagnachtprogramm von Waren.
Ergebnisse gibts später, die Kontrolle dauerte etwas länger und muss gründlich überschlafen werden ;-)

Sonntags werde ich nun immer von einer Webpräsenz berichten, die mir besonders auffiel.
Heute stelle ich euch eine Seite vor, die es in englischer Sprache schon länger gibt, nun startete das Projekt auch in Deutsch.

http://postsecretdeutsch.blogspot.com

Vielleicht habt ihr ja auch ein Geheimnis das ihr in entsprechender Form loswerden wollt.

Ich wünsche euch einen geruhsamen Sonntag mit einem guten Ergebnis!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Gabriela,
    ich wünsche dir und euch auch einen herrlichen Tag. Schau mir gleich mal den Link an :-)...
    Ja ich hoffe auch, dass dieser Tag erfolgreich ausgeht. Wir sitzen im Hofbräugarten :-)).
    Ganz liebe Grüße de la Minguera :-)

    AntwortenLöschen