Montag, 5. Juli 2010

4 Seen Tour

nannte sich unser heutiger Ausflug mit einem Boot einer der verschiedenen Flotten in Waren

Ein gemütliches Dahingleiten über Wasserstrassen und kleinere Seen

Immer gut informiert durch den Kapitän der launigen Ansagen


Entlang an naturbelassenen Ufern mit einer Vielfalt von Wasserpflanzen

Trotz Hochsaison gab es noch immer den Eindruck von Weite und Ruhe auf dem Wasser


und lauschige Ruheplätze für die Bootswanderer in Ufernähe


Und kaum hatte uns der Kapitän vom männlichen Schwanenpaar erzählt, da grüsste es uns im Vorübergleiten.

Die Regenspritzer zwischendurch störten kaum, es ist schon ein Gewohnheitsgag, dass meine belgischen Freundinnen immer ein wenig Nass mitbringen ;-)
Und dass es nun auch noch zum Gartengiessen reichte freut mich um so mehr, die passende Abkühlung  ist angenehm...nur leider hab ich morgen nicht wieder ausflugsfrei...da heb ich noch ein paar Bilder auf zum nachseufzen einer wunderbaren Seenguckerfahrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen