Sonntag, 11. Juli 2010

Bunt gemischt

waren sowohl Blumen als auch unser Publikum am gestrigen Eröffnungstag - fröhlich, farblich und mit viel Unterhaltungswert.

Und trotz Konkurrenz des Müritzfestes in Waren und des kleinen Finales in Südafrika kam eine muntere Truppe zusammen, wobei sich mal wieder die Kommunikation und die Futterrationen vor die Gedanken an eine Fotostrecke schoben.
Immerhin hatte ich zu Beginn noch an ein aktuelles Terrassenbild gedacht, dort wo wir unter Schattenschirmen später auch dem *public listening* aus dem Nachbargarten lauschen konnten - wir waren also immer informiert - ganz ohne Aufregungszittern.


Dem Herrn im weissen Hemd werden all jene wieder begegnen, die sich in der hiesigen Touristeninformation ein paar gute Tipps holen wollen, ein paar Gästeankündigungen gibt es ja bereits :-)

Danke an alle, die uns mit ihrer Anwesenheit unterstützten, vor allem aber auch den vielen mutmachenden Kommentaren und E-mails, ein erfolgversprechender Anfang gibt uns Zuversicht.

Kommentare:

  1. Ich hab ja heute schon so oft hergeklickt, weil ich neugierig war, wie's gelaufen ist :) Freut mich, dass es gelungen ist. Und den Herrn werden wir uns merken *g*

    Bis bald
    *liebdrück*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dann mal die Speisekarte studiert und möchte eine Bestellung aufgeben.

    Einen kleinen Salat, ein mal Bratkartoffeln mit Heringsfilet, als Dessert ein Fürst Pückler Eis und dazu ein kühles Lübzer Pilz.

    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann ein Prosit auf eine fein perlende Zukunft!

    Beste Wünsche und Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein Leben ohne Freunde ist
    wie eine weite Reise ohne Wirtshaus.

    (zugeschrieben)
    ~ Jean de la Bruyère


    Herzliche Gratulation für den erfolgreichen Start undich schließe mich Mariannes Bestellung an ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Na, das klingt wirklich nach einem guten Anfang!

    Gratuliere, auch zu den ersten Gästeankündigungen :)

    Wir wären ja auch gern gekommen, aber weit ists... wir haben an euch gedacht.

    Habe ordentlich geschmult, um das Menü zu entziffern, aber ich glaub, ich habs doch geschafft.

    Auch für ich den Hering bitte! *schleck* *mitmesserundgabel ungeduldigklapper*

    Wir wünschen euch eine gute Saison und dass viele Hungrige und Ferienwohnung-Suchende euch finden mögen!!

    Liebe Grüße aus dem tropischen Norden!

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt's tatsächlich geschafft - und d-a-s auch noch am Fußball-Abend :-)
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung, verbunden mit den besten Wünschen für Eure Zukunft!

    Liebe Grüße, Edith T.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und für eure weitere Zukunft alle lieben Wünsche! Mögen sich eure Zukunftspläne erfüllen.
    Liebe Grüße von Anette und Uli!

    AntwortenLöschen
  8. liebe gabriele,
    das wasser der mühle nimmt alles schlechte mit fort und bringt gutes und gäste!
    ein fröhliches wirken am wunschplatz wünsche ich dir und der familie.
    ganz liebe grüsse
    kelly

    AntwortenLöschen