Montag, 12. Juli 2010

Die Bestellungen

wurden aufgenommen, allerdings noch nicht abgeholt ;-)
Bei diesen Temperaturen kann ich allerdings leider das Bier nicht kühl halten bis ihr kommt, der Fisch wird automatisch zum Brathering, immerhin bleiben die Kartoffeln wohltemperiert und wohin bitte schicke ich die Rechnung?

Tja so ist das mit der virtuellen Welt, da werden Wünsche und Sehnsüchte geweckt, aber weder das Verlangen noch der Hunger werden gestillt...

Aber immerhin können wir träumen davon.
So wie ich von den Urlauberausflügen, bei denen ich dann zumindest die fotografische Umsetzung der Erlebnisse bewundern kann. Bei meinem Schwerinbesuch war noch tiefster Winter, jetzt aber lässt sich in den Gärten dort prächtig lustwandeln.


Und gar königlich lässt sich der Blick nach draussen an



Märchenhafte Kulisse für prächtige Sonnentage, der nächste Besuch wird anvisiert.....

Kommentare:

  1. Ach Gabriela, eine Rechnung brauchen wir nicht unbedingt.*fg*
    Das Schweriner Schloss scheint ja eine Reise wert zu sein, toll. Irgendwann werden wir die Gegend mal erkunden.

    AntwortenLöschen
  2. Schick die Rechnung nach Kufstein aber Du kannst es eigentlich auch vergessen bis die hier angekommen ist ist sie durchgeweicht ;-)))) oder vom Winde verweht........

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand ja etwas auf dem Schlauch, bis ich die "Karte" gefunden hatte :) Ich bestell jetzt nix, ich ess' mich dann vor Ort durch *g*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen