Dienstag, 13. Juli 2010

Ein steiler Aufstieg

ist recht mühsam und erfordert eine gute Kondition.
Doch die Aussichten sind lohnenswert und den Blick von oben herab darf man sich gönnen....

Keine Missverständnisse bitte! Ich rede von der Aussichtsplattform einer Kirche und der Aussage einer Freundin, der Urheberin der Fotos.

 

 

Bei solch schönen Aussichten gelangt man zu den passenden Einsichten...
Wer noch mehr Ausflugsideen sammeln möchte, dem ist als Linktipp diese Seite empfohlen.
Auch wenn ich nicht diese schwindelnden Höhen erklimme, so halte ich dennoch immer Ausschau für euch :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Ecke und ein Besuch lohnt sich immer. Wir waren vor 12 Jahren in der Ecke und haben es genossen, waren aaber Anfang Mai dort und mussten uns nicht mit der Hitze rumplagen.

    Wünsche Euch keune Unwetter sondern nur einen kühlen Hauch der durchs haus weht und eine frische Brise die die Luft zusammen mit ein paar Ttropfen Wasser reinigt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos zeigst Du uns da wieder. Danke für den Link. ich werde mir mal in Ruhe alles anschauen. Mein Vater stammt ja ursprünglich von Rostock, Warnemünde und er erzählte viel vom schönen Mecklenburg.
    Schade, dass der Krieg ihn hier in die Gegend verschlagen hat, sonst würde ich vielleicht jetzt auch dort leben.

    Wir haben so schöne Landschaften in Deutschland aber viele Menschen fliegen lieber nach Honolulu und kennen die Ostsee gar nicht.

    AntwortenLöschen